Team


Steckbriefe


Kim Lisa Bahlburg

Aloha, ich bin Kim! Wurde mir das Haareschneiden in die Wiege gelegt? Es könnte sehr gut sein! Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen. Für mich ist jeder einzelne Kunde ein Unikat und meine Aufgabe sehe ich darin, durch Form- und Farbgebung der Haare, die Individualität jeder Person positiv zu unterstützen. Mein Steckenpferd sind Haarschnitte und die verschiedenen Farbtechniken.

Diana Hartmann

Hey ich bin Diana. Ich bin nun seit über 20 Jahren in dem Beruf, den ich liebe. Ich muss nicht zur Arbeit, aber ich darf es jeden Tag. Als Friseurin kann ich super kreativ sein, eine kleine Malerin, eine zauberhafte Künstlerin mit vielen Ideen. Ich kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes.

Steffanie Tschritter

Hey ich bin Steffie, ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Friseurberuf und habe es noch keinen Tag bereut. Seit Mitte Dezember verstärke ich das Team vom Salon Bahlburg. Der Umgang mit meinen Kunden bereichert mich jeden Tag aufs Neue. Ebenso ist es eine große Leidenschaft, Haare durch typgerechte Haarschnitte sowie Haarfarben zu verändern oder zu verschönern und im nachhinein in glückliche Gesichter zu schauen.

Vivi

Hi ich bin Vivi, ich bin seit Februar 2023 ein fester Teil des Teams vom Salon Bahlburg. Ich mache meine Ausbildung auf dem zweiten Bildungsweg und erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran, die Handwerkskunst zu erlernen und in stätigem Kundenkontakt zu stehen.