Team vom Salon Bahlburg


Steckbriefe


Antonia Marie Zapfe (Toni)

Ich bin Toni und habe im Sommer 2020 meine Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen. Für den Beruf der Friseurin hab ich mich entschieden, weil er mich schon von klein auf interessiert hat. Durch Haarschnitte und -farben können Menschen neu erfunden werden. Ganz egal, ob klassisch oder ganz ausgefallen. Mir macht alles Spaß, aber am meisten gefällt mir das Schneiden sowohl im Damen- als auch Herrenbereich.

Kim Lisa Bahlburg

Aloha, ich bin Kim! Wurde mir das Haareschneiden in die Wiege gelegt? Es könnte sehr gut sein! Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen. Für mich ist jeder einzelne Kunde ein Unikat und meine Aufgabe sehe ich darin, durch Form- und Farbgebung der Haare, die Individualität jeder Person positiv zu unterstützen. Mein Steckenpferd sind Haarschnitte und die verschiedenen Farbtechniken.

Diana Hartmann

Hey ich bin Diana. Ich bin nun seit über 20 Jahren in dem Beruf, den ich liebe. Ich muss nicht zur Arbeit, aber ich darf es jeden Tag. Als Friseurin kann ich super kreativ sein, eine kleine Malerin, eine zauberhafte Künstlerin mit vielen Ideen. Ich kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes.

Marie-Louise Huber (Malou)

Huhu, ich bin Malou und seit 5 Jahren in diesem wunderbaren Beruf. Derzeit befinde ich mich im Mutterschutz und werde das Team voraussichtlich ab April 2022 wieder im Salon unterstützen.

Jens Bahlburg

Moin moin! Ich bin Jens und arbeite nun seit mehr als 45 Jahren als Friseurmeister. Sowohl als Geschäftsführer als auch Friseur gebe ich jede Tag alles. Meine Stärken sehe ich im Herrenfach. Hier herrscht neben dem üblichen Klönschnack immer gute Stimmung mit dem ein oder anderen frechen Spruch.

Annika Martin

Hey, ich bin Annika. Ich habe im August 2020 meine Ausbildung zur Hairstylistin begonnen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue friseurtypische Grundlagen zu erlernen.