Perm is Back!

Sie kommt zurück – die Dauerwelle! In der Herbstmode 2019 ist sie in klassischer und überholter Form zurück. Ob klassische Locke oder Beachwaves – dauerhaft soll es sein! Letzteres ist Dank neuer Wickeltechniken der Haare kein Problem mehr.

Nun stellt sich die Frage – was passt am Besten zu mir? Ist eine Dauerwelle bei meiner Haarstruktur möglich? Kann ich damit trotzdem noch andere Looks tragen? Alle Fragen rund um die Dauerwelle beantworten wir dir sehr gerne im Salon.

Machbar ist die Dauerwelle eigentlich immer dann, wenn das Haar den chemischen Vorgang gut verträgt, sprich bei einem gesunden Haar. Bei blondiertem oder hell gefärbtem Haar ist es oft schwierig, da die Haarstruktur schon sehr strapaziert ist. In dem Fall würden wir davon abraten. Definitiv können wir diese Frage tatsächlich nur in einem persönlichen Beratungsgespräch beantworten, da wir die Haare sehen und fühlen müssen.

In dem Gespräch finden wir gemeinsam mit dir einen Look, der auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist. Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn du deine Haare ab und an anders tragen möchtest als lockig. Nach der Dauerwelle ist trotzdem Alles möglich (Föhnen Glätten, Locken). In jedem Fall sollte vor jeder Behandlung mit Wärme ein Hitzeschutz verwendet werden.

So genug der Theorie, nun kommen einige Inspirationen für Euch:

-WERBUNG von GOLDWELL und GLYNT –